
Zum Weltkrebstag am 4. Februar wollen wir nicht nur das Bewusstsein für die Krebshilfe fördern, sondern auch handeln: Mit einer Limited Edition an eigens designten Multifunktionstüchern und einer zusätzlichen Weihnachtsspende konnten wir 2.000 Euro für die Deutsche Krebshilfe sammeln!
Die Spende ergibt sich aus unserem weihnachtlichen Mitarbeiterverkauf, der vom Unternehmen aufgestockt wurde, und den Verkaufserlösen einer eigens designten Limited Edition zugunsten der Deutschen Krebshilfe. In unserer P.A.C. Green Factory Schweinfurt freuen sich unsere Pressesprecherin Barbara Orlamünder mit den Auszubildenden Sina Schönberger und Alja Hummel sowie Ausbilder Frank Neubert (Marketing/Grafik) die Spende am Weltkrebstag symbolisch übergeben zu können. (Bild oben)

Mode mit Sinn: Gemeinsam helfen mit der Limited Edition
Unsere speziell für die Deutsche Krebshilfe entworfenen Limited Edition Multifunktionstücher sind online sowie im Fachhandel erhältlich. 20 % des Verkaufserlöses fließen direkt in die Arbeit der Organisation – so kann jede und jeder mit einem Kauf unterstützen. Hier gibt es weitere Infos zu der Limited Edition zugunsten der Deutschen Krebshilfe.

Silvia Schuth, Referentin Benefizaktionen der Deutschen Krebshilfe, sagt:
„Jede Spende hilft uns, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zur Seite zu stehen und die Krebsforschung weiter voranzubringen.“
Ein herzliches Dankeschön an unser Team, unsere Kundinnen und Kunden – und natürlich an die Deutsche Krebshilfe für ihre wertvolle Arbeit. 🙌
Hier berichtet die Tagespresse Main-Post über die Spendenaktion