Am Puls der Zeit auf der OutDoor by ISPO

Teamwork auf der Messe OutDoor by ISPO

Nach drei Jahren Corona-Durststrecke fand die Messe wieder statt. Der Fokus lag auf den Themen Nachhaltigkeit, regeneratives Wirtschaften sowie innovative Materialien – da war P.A.C. natürlich mit dabei.

Viele Aussteller zeigten eine große Auswahl an nachhaltigen Produkt-Neuheiten auf ihren Ausstellungsflächen. Mit unserer einmaligen Anti Insect Kampagne stachen wir ziemlich hervor! „Nachhaltiger Insektenschutz ‚von Kopf bis Fuß‘“ war das Motto. Unser Teamwork bei Vorbereitung, Aufbau und Betreuung zahlte sich aus – und wir hatten nicht nur viel Spaß, sondern auch Erfolg auf der Messe.

 

Stand Outdoor by ISPO 2022
Viel Interesse gab es an unserem Stand auf der Outdoor by ISPO.

Unser Stand wurde gut besucht: Besucher und Fachbesucher stellten interessierte Fragen zu unserem Repellent, der anhaltenden Wirkung und Hautverträglichkeit.  Mit unserer Zecken-Kampagne und Anti Insect Technologie setzen wir auf Vorbeugen als die beste Verteidigung gegen die Blutsauger. Das Team stellte Caps, Head- und Neckwear sowie Funktionssocken mit Anti Insect Technologie vor, die Zecken und andere Stechinsekten in einem Umkreis von bis zu 40 cm abschreckt. Dass P.A.C. dabei auf Giftstoffe wie DEET und Permethrin verzichtet und unser Repellent eine permanente Veredelung ist, die über 100 Wäschen hält, stieß auf großes Interesse. 

Outdoor-Event mit viel Raum für Trends

Unsere Branche ist sehr dynamisch und daher war es auch für die P.A.C. Produktentwicklung sehr spannend, sich ein Bild von Innovationen und Trends der Zukunft zu machen. Trendsetter wollen wir auch selbst sein: Mit unseren neuen Produkten aus recyceltem Material in neuen Designs konnten wir Händler schon für den Sommer 2023 begeistern.

Die Messe fand vom 12. bis 14. Juni an einem neuen Ort und mit neuem Konzept erstmals im MOC in München statt. Allein bis zu 8.000 Fachbesucher wurden dieses Jahr gezählt. Die Messe war für uns ein toller Erfolg. Es tat gut sich wieder persönlich zu treffen, am Puls der Zeit zu sein und zu hören, was die Menschen interessiert. Nächstes Jahr wird die OutDoor by ISPO bereits im Mai ihre Besucher willkommen heißen.