Endlich wieder Winterfest

P.A.C. Winterfest Motto Mexiko
Winterfest à la Fiesta mexicana – unsere Feier stand unter dem Motto „Mexikanisches Kasino“

Gemeinsam feiern, auf Erfolge zurückblicken und im Team Spaß haben – endlich konnten wir nach zwei Jahren Zwangspause wieder gemeinsame Stunden auf unserem traditionellen Winterfest verbringen.
Dieses Jahr feierten wir in der schönen Location Altes Eichamt direkt in Schweinfurt unter dem Motto „Mexikanisches Casino“.

Zusammen lachen und feiern

Leckeres mexikanisches Essen, Glühwein draußen im Schnee und kalte Drinks drinnen, tolle Gespräche und ausgelassen feiern beim Tanzen und gemeinsam Spaß haben mit Roulette & Poker… Dazu kamen das Wichteln und die Auslosung von individuellen Wünschen der Mitarbeitenden. Nicht zu vergessen der Spaß beim Quiz über die P.A.C. Green Factory (Wer weiß, wie viele Bäume wir hier gepflanzt haben? Wie viele Azubis haben wir aktuell?… ). Wie immer wurde alles wunderbar dekoriert und super vorbereitet von unserem Organisationsteam.

Dankbar zurückblicken und optimistisch nach vorne schauen

Für  unseren Gründer Lukas Weimann war die große Runde auch Anlass dankbar zurückzuschauen: In 10 Jahren ist P.A.C. vom 2-Mann-Betrieb zum fast 100-köpfigen Team in der P.A.C. Green Factory in Schweinfurt angewachsen – das „Baby“ ist erwachsen geworden. Auch die Coronazeit haben wir gut überstanden. P.A.C. wie #Protect #Act #Care – das Motto soll unsere Leitplanke beim Denken und Handeln sein. 

Wir sind dankbar für ein erfolgreiches Jahr 2022 und unser super Team! Ein diverses Team in jeder Hinsicht und das spiegelt sich auch darin, dass wir seit Jahren schon ein Winterfest für alle und keine Weihnachtsfeier haben. Abgesehen davon, dass wir uns in der Vorweihnachtszeit ganz auf unsere Kundenwünsche konzentrieren wollen…😉 Wir freuen uns darauf, dass wir 2023 so cool weitermachen können, wie wir angefangen haben!