Main City Run 2022

Team P.A.C.

Unser Team war beim Main City Run 2022 in Schweinfurt mit 10 Läuferinnen und Läufern am Start – mit viel guter Laune und Sportsgeist. Auf dem Siegerpodest als „Schnellster Boss“ stand Lukas Weimann, P.A.C. Gründer und Geschäftsführer.

Zum ersten Mal nach Beginn der Corona Pandemie fand der Main City Run wieder statt. 1597 Läuferinnen und Läufer nahmen teil. Jedes Jahr organisiert das Triathlon-Team der TG Schweinfurt 1848 e.V. den Stadtlauf für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Mit unterschiedlichen Angeboten wie Bambini-Lauf, Schülerlauf, Halbmarathon oder Firmenlauf werden verschiedene Sportlergruppen angesprochen.
Unser Team hatte sich für den 5,4 km langen Firmenlauf angemeldet. Am Stand von Sport Ludwig, Sportfachhandel in Schweinfurt, gab es von unserem Marketingteam ein Glücksrad für Kinder, die bunte P.A.C. Multifunktionstücher gewinnen konnten.

Am Start: Mit unseren grünen T-Shirts und P.A.C. und LUF SOX Outfit fielen wir am Start gut ins Auge.

„Schnellster Boss“: Lukas Weimann

Die Strecke des Firmenlaufs war 5,4 km lang und führte vorbei am Schweinfurter Baggersee (nicht weit von unserer P.A.C. Green Factory) und die herrliche Natur ringsum.
Alle gaben ihr Bestes. Unser schnellstes 3er-Team kam sogar auf Platz 6 von 61 Teams im Firmenlauf! Sechs unserer Teilnehmer blieben dabei unter einer sportlichen Laufzeit von unter 30 Minuten. Bei der Siegerehrung war P.A.C. ganz vorne mit dabei: Unser Lukas Weimann wurde mit einer Zeit von 22:40 Minuten „Schnellster Boss“ und lief damit 17 anderen Chefs und Chefinnen aus Schweinfurt davon. Wir gratulieren!

Lukas Weimann beim Firmenlauf im Wald.
... und auf der Zielgeraden als "Schnellster Boss"

Teamgeist: Dabei sein ist alles

Aber dabei sein war natürlich alles. Laufen, oder walken und laufen, alles geht. Auch die Organisation vor Ort war hervorragend. Wir fanden es klasse, dass wir mit diesem sportlichen Event unseren Teamgeist stärken konnten. Bis zum nächsten Jahr!