Main City Run 2023 – Spende für den Start

Spende für Startgeld Franziskus Schule

Eine tolle Bilanz konnten Veranstalter wie Teilnehmer ziehen beim MainCityRun 2023: Mehrere Tausend beteiligten sich, von Bambinilauf bis Triathlon, bei bestem Laufwetter.

Startgeld für Förderzentrum Franziskus-Schule

Besonders freuen wir bei P.A.C. uns darüber, dass unsere Spende so gut angekommen ist: Für die Franziskus-Schule in Schweinfurt spendete P.A.C. das Startgeld. Von den Schülerinnen und Schüler nahmen acht am Schülerlauf teil. Dazu kamen am Sonntag zwei Staffeln beim Marathon – vier von den sechs Laufstarts wurden hier von behinderten Teilnehmern gemeistert.
Claudia Friedrich, Sportbeauftragte der Schule, war stolz auf ihre Schützlinge und nahm den symbolischen Scheck über 250 Euro gerne entgegen: „Toll, dass wir fürs unsere Schule diese Unterstützung erhalten haben!“ Mit ihren Urkunden und neuen Headbands ausgestattet verließen die Kinder fröhlich die Bühne.
Die Franziskus-Schule ist ein Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Träger der Schule ist die Lebenshilfe Schweinfurt e.V.

Team P.A.C. 2023 Main Citiy Run
Noch mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer als im letzten Jahr: Unser Laufteam beim MainCityRun 2023 mit seinen Unterstützern.

Firmenlauf mit vollem Einsatz und viel Spaß

Unser P.A.C.-Team war beim Firmenlauf aktiv.  Sich gegenseitig anfeuern, zu motivieren und anschließend gemeinsam Erfolge feiern ist
schließlich das Schönste für Kolleginnen und Kollegen.  Dabei sein ist alles! Aber als eines der schnellsten Teams (4. Platz für drei der
bestgewerteten Läufer) gewertet zu werden, ist natürlich trotzdem super.

Gemeinsam wurde teilweise Wochen vorher in der grünen Umgebung unserer Firma trainiert. Ausgestattet mit Headband, Socken
und Logo-T-Shirts von unserer Marke lief es sich beim Wettbewerb am Baggersee von Schweinfurt noch einmal besonders gut, als es dann endlich los ging. 😉  Auch die Startgelder übernahm das Unternehmen.

Danke an alle Läufer, Fans und alle, die mitgeholfen haben, dass das Event rundum gelungen war. Bis zum nächsten Jahr!