Teamplayer im Maintal

Teamwork

Zusammenhalt, Teamarbeit und Motivation sind uns wichtige Werte. Wer bei P.A.C. ist, erlebt Teamgeist und profitiert von vielen Benefits. Gesundheit liegt uns dabei besonders am Herzen. Aber auch gemeinsame Erlebnisse wie Grillen und Feste feiern im schönen Frankenland gehören einfach für uns dazu. Lasst euch inspirieren!

Kein Zweifel: Im schönen fränkischen Weinland stehen Genuss, Kultur und Natur ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Aber schon ganz in unmittelbarer Nähe unserer P.A.C. Green Factory lädt die Natur am nahen Baggersee zum Spaziergang ein. Oder wie wäre es mit einer Pause am Teich im neu angelegten Garten? Gemeinsames Grillen und Chillen auf unserer Terrasse mit Blick ins Grüne sind im Sommer einfach ein Muss.

P.A.C. Team Petersstirn
Gemeinsam feiern in den Weinbergen am Main
Jährliches Event: Weinfest auf der Petersstirn bei Schweinfurt
Grillen auf der Terrasse
Teamtreff nach der Arbeit auf der Terrasse der P.A.C. Green Factory mit Blick ins Grüne
Gemeinsames Grillen
Der Sommer ist da: Ein Grill-Abend mit dem Team gehört dazu

Gesundheit im Fokus

Gesundheit fördert das Unternehmen bei seinen Mitarbeitenden mit Maßnahmen, die diesen direkt zugutekommen.

Fitnessstudio

Im Fitnessraum mit moderner Lichtanlage können wir ohne große Umwege und Zeitverlust zum Workout. Schließlich sind wir ein Sporttextilunternehmen und bieten für Sportler „von Kopf bis Fuß“ das passende Accessoire. Der Raum kann mit farbigem Licht stimmungsvoll beleuchtet werden und ist wie alle Räume wunderbar klimatisiert – ohne Klimaanlage, dank modernen Heiz- und Energiemanagements.

Automatisch höhenverstellbare Tische sind in unseren Büros Standard. Gut für den Rücken und den ganzen Körper. Schöne Aufenthaltsräume laden zur entspannten Mittagspause ein.

Besuch der Mainpost bei P.A.C.
Die Tageszeitung war bei uns zu Besuch und überzeugte sich von der P.A.C. Green Factory und ihren Vorteilen für die Belegschaft.

Mitarbeitende erhalten eine Zusatzkrankenversicherung. Dienstfahrräder wie E-Bikes können günstig über das Unternehmen geleast werden. Die Wertschätzung der „Sozialen Nachhaltigkeit“ soll bei den Mitarbeitenden anfangen. In einem  ausführlichen Artikel  (das Angebot ist möglicherweise kostenpflichtig) berichtete die Tageszeitung „Mainpost“ von ihrem Besuch bei uns und den coolen Räumlichkeiten sowie Angeboten für die Belegschaft und darüber, wie wir nachhaltig Textilien im Maintal produzieren.

Die Region am Main genießen

Was die Region um Schweinfurt bietet, ist perfekt, um ein entspanntes Miteinander zu erleben.
Wer Schweinfurt nicht kennt: Schweinfurt liegt günstig in der Mitte Deutschlands. P.A.C. bietet in der Metropolregion sichere Arbeitsplätze. Das Mittelgebirge Rhön ist gut erreichbar – zum Wandern, Mountainbiken, Einkehren. Auch der nahe Steigerwald und die weltbekannten Städte Würzburg und Bamberg sind immer einen Ausflug wert. Attraktive Thermen in der Nähe, wie Bad Kissingen, bieten prima Erholung. Schweinfurt selbst wartet mit kulturellen Schätze auf: Museen mit Weltruf, eine attraktive Altstadt sowie Veranstaltungen wie Konzerte im „Schweinfurter Nachsommer“ oder lange Nächte beim Kneipenfestival Honky Tonk und vieles mehr.

Volksfest 2022
Ein Highlight für das P.A.C. Team ist der gemeinsame Besuch des Schweinfurter Volksfests.

Wenn du beim P.A.C. Team dabei sein willst, informiere dich hier für deine Bewerbung!