Neuer Vertrieb im Osten Deutschlands

(Schweinfurt, 18.05.2022) Kay Eckardt ist neuer Außendienstmitarbeiter bei P.A.C., Vollsortimenter im Bereich Accessoires.
Der 50-jährige koordiniert und verantwortet den Vertrieb der Marke in Sachsen, Thüringen, südliches Brandenburg und Sachsen-Anhalt. An P.A.C. schätzt er die Mischung aus junger Dynamik und Bodenständigkeit als Familienunternehmen. Mit den Schweinfurtern hat er schon in frühen Jahren des Unternehmens beste Erfahrungen gemacht und steht dem Handel nun als kompetenter Ansprechpartner für Accessoires zur Verfügung. Klarer Fokus: „Made in Germany und Recycling im Materialmix sind Themen, die mich und meine Kunden begeistern.“

Geschäftsführer Lukas Weimann bedankt sich bei den bisherigen Vertretern der Region und heißt das neue Teammitglied willkommen: „Kay Eckardt bringt ganz viel Vertriebspower mit. Wir freuen uns sehr über seine starke Unterstützung, denn die Händler perfekt zu betreuen steht bei uns ganz im Zentrum.“ P.A.C. produziert und vertreibt Head- und Neckwear, Caps, Knitwear und Funktionssocken u.a. in den Sparten Running, Trekking, Skiing, Bike und Lifestyle.

Zusätzliches Material
P.A.C.: Neuer Vertrieb Osten Deutschlands
Neue Vertriebspower für P.A.C. im Osten Deutschlands mit Kay Eckardt


Download PDF


Download Worddatei