Pressemitteilung: Neuheiten auf der Messe OutDoor by ISPO

(Schweinfurt, 23.05.2023) Wer den Messestand auf der OutDoor by ISPO besucht, wird merken: P.A.C. ist nicht mehr nur der „Tüchleshersteller“ von vor 10 Jahren. Funktionale Textilaccessoires von Kopf bis Fuß ist die Nische, in der P.A.C. mittlerweile zur Weltspitze gehört. Dank der Innovationskraft, Qualität und Designvielfalt der Marke.
Die Leistungsstärke des ganzen P.A.C.-Teams und seine Werte wurden erst kürzlich honoriert, als P.A.C. von der Jury von Bayerns Best 50 sowie des BAYERISCHEN MITTELSTANDSPREISES zum Finalisten gekürt und in der Presse als „Hidden Champion“ gelobt wurde.
P.A.C. stellt auf der Messe neue Designs der beliebten „Klassiker“ vor, aber auch innovative Ideen.  Auf die Innovation „Mass Customization“ bei Caps können Besucher gespannt sein. Ausgebaut wurde das Konzept „Mix & Match x Head to Toe“. Im Fokus ist weiterhin das Konzept ANTI INSECT, für das es ab sofort weitere Verkaufsunterstützung für den Handel gibt.

Die vollständige Pressemitteilung erhalten Sie im Download-Bereich.

Zusätzliches Material
Logo OutDoor by ISPO
Von Kopf bis Fuß Konzepte von P.A.C.
Neue Konzepte von Kopf bis Fuß von P.A.C. - die FS 24 Kollektion hält Produktinnovationen bereit

Download Worddatei